Ankündigungen

10.12.2019
Workshop: Überbrückungsmöglichkeiten nach dem Abitur!

13.30 Uhr K 93

 

12.12.2019

Sprechstunde Berufsberatung

 

 

 

 

Schwimmfest der 5. und 6. Klassen

Beim Wasserball wurden in den fünften Klassen die zwei vierten Plätze von der 5d und der 5c belegt, der dritte Platz wurde von der 5e belegt, der zweite Platz von der 5b und der erste Platz von der 5a. In den sechsten Klassen wurde der vierte Platz von der 6c belegt, der dritte Platz von der 6d und die beiden ersten Plätze von der 6b und der 6e. Bei der Disziplin T-Shirt-staffel wurden in den fünften Klassen der Platz fünf von der 5b belegt, der Platz vier wurde von der 5d belegt, der dritte Platz wurde von der 5c belegt, der zweite von der 5a und der erste Platz wurde von der 5e belegt. In den sechsten Klassen wurde der vierte Platz von der 6c belegt, der dritte Platz wurde von der 6e belegt, der zweite Platz wurde von der 6b belegt und der erste Platz von der 6d. In den Gesamtauswertungen der fünften Klassen wurde der 5 Platz der 6b gegeben, die zweiten Plätze wurden der 5c, der 5d und der 5e gegeben und der erste Platz wurde von der 5a belegt. In den Gesamtauswertungen der sechsten Klassen wurden die Plätze so verteilt, dass die 6b den vierten Platz belegt hat, die 6e den dritten Platz belegt hat, die 6b den zweiten Platz belegt hat und die 6b den ersten Platz belegt hat.

JCN

schwimmfest_2019.jpg

schwimmfest_2019_2.jpg

 

 

Volleyball          

Wasserball        

T-Shirt-Staffel       

Gesamtauswertungen               

1.      5d

1.      5a

1.      5e

 1.      5a

2.      5c

2.      5b

2.      5a

 2.      5c

3.      5b

3.      5e

3.      5c

 3.     5d

4.      5a

4.      5c

4.      5d

 4.     5e

5.      5e

5.      5d

5.      5b

 5.     5b

 

 

 

   Volleyball      

 

 

 

   Wasserball

 

 

 

    T-Shirt-Staffel    

 

 

 

   Gesamtauswertungen  

   1.      6b

   1.      6b

   1.      6d

   1.      6b

   2.      6c

   2.      6e

   2.      6b

   2.      6d

   3.      6d

   3.      6d

   3.      6e

   3.      6e

   4.      6e

   4.      6c

   4.      6c

   4.      6c