Talentscoutberatung geht weiter

Liebe Schülerinnen und Schüler des Helene-Lange-Gymnasiums,
 
seit etwa vier Jahren komme ich jeden zweiten Monat zu euch an die Schule und habe seitdem viele der talentierten und ambitionierten Schülerinnen und Schüler der Oberstufe kennen gelernt.
Die aktuelle Situation hält mich zum ersten Mal davon ab, meine Sprechstunden wie gewohnt fortzusetzen. Da ich weiß, dass die berufliche Zukunftsplanung trotz oder gerade wegen Corona viele von euch beschäftigt, bin ich aber weiterhin für euch da.
Wir vereinbaren einfach einen Termin und können dann entweder telefonieren oder uns im Video-Chat treffen – je nachdem wie es für dich angenehmer ist. Du kannst mich einfach anrufen oder per Email oder WhatsApp anschreiben, um direkt einen Termin zu verabreden. Auch neue Schülerinnen und Schüler sind herzlich willkommen. Das erste Gespräch dient dem unkomplizierten Kennenlernen, du musst also nichts vorbereiten.
 
Was macht das Talentscouting eigentlich? Schau dir unseren Film an: https://www.youtube.com/watch?v=YULr0LgV4uo

Du kannst dir auch Portraits von Schülerinnen und Schülern ansehen, die schon länger dabei sind.: https://nrw-talentzentrum.de/talentscouting/talente/talente-im-portraet/ So erhältst du einen guten Eindruck.
 
Ich freue mich auf euch!
 
Herzliche Grüße und alles Gute!
 
Ulrike Magarin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: +49 231-755 8566
Mobil: +49 151 272 392 39
  Smartphone gesendet.