Basketballer erringen 2. Platz

Basketballer erringen 2. Platz im Regierungsbezirk Arnsberg

Nachdem unsere Basketballer souverän den Titel des Stadtmeisters in der Wettkampfklasse II verteidigten, qualifizierten sie sich damit für die nächste Runde auf Bezirksebene. In dieser 1. Runde konnten sie sich ebenfalls dank der mannschaftlichen Geschlossenheit gegen die Mannschaften aus Hamm und Herne durchsetzen.
Als Sieger ging es somit in die 2. Runde nach Bochum. Hier traf die Mannschaft im 1. Spiel auf Hagen; auch wenn unsere Schüler die Partie lange ausgeglichen gestalten konnten, mussten sie sich am Ende leider geschlagen geben. Da man aber die anderen Spiele gegen die Vertretungen aus Bochum und Freudenberg klar gewann, erreichten unsere Spieler einen hervorragenden 2. Platz. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem sportlichen Erfolg! Ein besonderer Dank geht an den TVE Barop, der die Mannschaft intensiv bei den Wettkämpfen unterstützte.

Team BB HLG WK II