Proben fürs Musical in vollem Gange

Das von Manuel Buch komponierte Musical "Alice! Alive" wird am 1. und 3. Juli 2019 von einigen Schülerinnen und Schülern des HLG aufgeführt. Der Chor, die Band, die Tänzer und die Schauspieler kommen aus allen Jahrgangsstufen - von Klasse 5 bishin zur Q2 - und sogar Erwachsene singen im Chor mit! Unter der Leitung von Frau Föster, Frau Härtel und Frau Awater werden seit Oktober fleißig Texte gelernt, Songs geprobt und Tänze einstudiert.
Auch an diesem Wochenende haben rund 60 Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit ihren Lehrerinnen den ganzen Samstag diszipliniert gearbeitet.
Wenn Band, Chor, Tänzer, Schauspieler und Solisten harmonieren, gibt das allen Beteiligten ein tolles Gefühl.
Wir freuen uns schon auf die Premiere am 1. Juli 2019 um 18:30 Uhr und üben bis dahin natürlich noch fleißig weiter, damit es zwei wunderbare Vorstellungen werden!

image11